Alsoooo..... erst hab ich ja Gedacht, das wird ein super Tag..
Okay hey erstmal
Ich bin gerade im Jet nach Hause und bin eigentlich tot müde, aber kann nicht mehr schlafen.
Viel zu viel aufregung heute.
Also es fing morgens an..
um halb 4 kam ich erstmal von einem Hannah Konzert und konnte echt nicht lange schlafen, denn um 9 musste ich schon wieder aufstehen.
Jackson hat mir mal wieder den letzten Pfannkuchen geklaut, aber das fand ich nicht mal schlimm, denn ich wusste, das ich heute endlich nach Graceland geht...
Jup.. Dann hab ich natürlich meinen klasse Pinken Koffer gepackt
und um 11 Uhr fuhren wir dann los.
Ich hab die ganze Zeit Musik gehört und geschlafen, also nicht beosnders spannend.
Jaa.. Und dann kamen wir an und ich wurde in ein Zimmer geteilt, was ich mir mit einer Cuba teilen sollte.
Sie ist echt super und ich kann mir gut vorstellen, mich gut mit ihr zu befreunden...
Wie man an der Fotosession sieht
Ach ja das war schon witzig... Und dann hab ich ihren Bruder kennen gelernt *.*
Ich kann nur sagen... WOW!!!
Er sieht wirklich... GUUUUUT aus..
Auch wenn er vielleicht etwas freaky ist.. Er ist süß^^
Zum Beispiel im wald.. keine ahnung ob ich mir das eingebildet habe, aber da war irgendwas.. Irgendwas saß dort und.. ach keine ahnung..
OIch bin natürlich panisch raus gelaufen, aber Dean, ja so heißt er *.*. blieb total cool...
Naya egal.. Ich hab mir das sciher eingebildet..
Und das beste ist, das er mich erst zum Kaffee und dann zum Kino eingeladen hat...
Doch du weißt, wie ich bin, wenn ich meine Tage bekomme..
Unaustehlich.. Und das musste leider auch Dean mit bekommen.. aber er hat mich gereizt,
in dem er mich geküsst hat -.-
Und ich dachte echt, er wartet... Doch ich hab mich sicher auch in ihm getäuscht...
Ach jaa.. Und ich hab neue Klamotten gekauft und dann war da so ne richtig komische Frau Oo
Die hat gemeint, ich bezahl schon früh genug.. Und davor hab ich auch panik..
So wie die geschaut hat und geredet hat.... *schauer*
Jedenfalls bin ich dann wieder weg gelaufen, weil ich echt enttäiuscht von Dean war.
Dann bin ich nach Hause gegangen und der Strom war ausgefallen..
Dann hab ich im Zimmer immer was knacken gehört und ja.. Hab mir dann den Kopf gestoßen und bin ohnmächtig geworden, aber Deans Vater hat mich wider hin bekommen..
Dann haben Dean und ich noch geredete, denn der war auch da... Aber es hat wieder nicht so geklappt wie ich wollte...
Dann hab ich ihn sozusagen weg geschickt, da Hannah noch ein Konzert hatte..
Da war ich nun gerade und flieg jetzt zurück.. Udn warte auf eine Anruf oder SMS von dean..
Aber die bekomm ich eh nicht, da er denkt, das ich schlafe...
*seuft*
HILF MIIIIR....
Luve Des <3