Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
College-Graceland
Du denkst, du gehts auf ein ganz normales College? Dann bist du im College an der Falschen Addresse. Denn hier geht es nicht um eine normale Schule, nein! Hier ist alles anders, als geplant...
Es ist Freitag. 13:45 Uhr. Es ist wirklich schön, an diesem 4. Juni. Die Sonne strahlt vom Himmel und es sind warme 27 Grad. Viele Leute sind an den Strand gegangen oder verbringen ihren Tag auf der Wiese um die Sonne zu genießen.
Partner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Hey Ich hoff ich störe dich nicht... Aber ich hab ne Frage, die mich echt total... bohrt...
Destiny McNeels Admin
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 20.08.10
Thema: Re: Dean's handy So Aug 22, 2010 5:28 pm
Hast du vorhin gar nichts gesehen?? Also im Wald? Weil.... keine Ahnung.. Ich glaub ich hab mir das nur eingebildet.. Und du warst so locker dabei..
Destiny McNeels Admin
Thema: Re: Dean's handy So Aug 22, 2010 5:33 pm
*seufzt* Du hast recht... Ok... Bis nachher..
Destiny McNeels Admin
Thema: Re: Dean's handy Mo Aug 23, 2010 9:55 pm
gerade weiß ich nicht wirklich, was ich denken soll Dean... Ich kann verstehen, das dein leben schwer ist.. Ich hab nur Angst, wieder auf einen Jungen rein zu fallen.. Sie sagen doch immer, das sie nicht auf Sex raus sind, aber dann stellt es sich raus, das es amders isz..
Destiny McNeels Admin
Thema: Re: Dean's handy Mo Aug 23, 2010 10:00 pm
Ja klar Dean...
Ach ja und danke fürs aufmachen...
Destiny McNeels Admin
Thema: Re: Dean's handy Mo Aug 23, 2010 10:06 pm
*Vor dem Beitrag* Im wald?? Was willst du denn da?
Jason Defalte
Anzahl der Beiträge : 495 Anmeldedatum : 21.08.10
Thema: Re: Dean's handy Mi Aug 25, 2010 10:29 am
Destiny: Na klar.. Ähm... Sollen wir uns dann morgen irgendwann treffen? Also morgen früh muss ich nochmal wohin... Aber ich denke so ab 13 Uhr hab ich Zeit
des
Jason Defalte
Anzahl der Beiträge : 495 Anmeldedatum : 21.08.10
Thema: Re: Dean's handy Mi Aug 25, 2010 11:56 pm
Des: Keine Sorge... Du wirst nie erfahren was ich wirklich von dir denke... Was ich von den anderen hier denke... Oder was ich von mir selber denke.. Aber es hört sich viel zu unrealistisch an Dean... Tut mir leid wenn ich dir das nicht glauben kann...
Destiny McNeels Admin
Thema: Re: Dean's handy Do Aug 26, 2010 3:08 pm
Dean... nein.. warte...
Destiny McNeels Admin
Thema: Re: Dean's handy Sa Okt 02, 2010 12:08 am
Schatz... öh.. wenn du wach bist ne.. Kannst du... vielleicht.. ehh... mal... in die Apotheke gehen und die... Ja.... Pille danach holen, bitte... Wäre super von dir.. ich liebe dich ♥